Einen Schritt vor und Zwei zurück

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Links die Erinnerungen
rechts meine Zweifel
so steh ich da
und schau nach vorn auf das
was kommen könnte
Doch je mehr ich schaue
umso mehr zerreißt es mich
Was darf sein
und was ist falsch
und der Blick für’s Wesentliche
ist angstgrau und getrübt

Die Sonne macht mir Angst

18.04.2008

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 18.04.08:
danke....naja das problem ist.....ich kann zwar loslassen...aber ob es mich loslässt??
naja vielleicht finde ich ja ne passende sonnenbrille.....;)

lg und danke für den kom.

Alex

 AZU20 (18.04.08)
Losreißen und zwei Schritte vor. Ein einfühlsamer Text. LG

 Gothica antwortete darauf am 18.04.08:
...ja wäre schön, wenn es nur einfacher wäre....*seufz*


danke dir fürs sternchen...smile...

lg Alex
Lena (58)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 18.04.08:
....ich hab angst das ich mir an den strahlen der sonne die finger verbrenne.....wahrscheinlich kann ich wieder mal nur abwarten....was noch kommen wird......danke dir für deine lieben worte...liebe Arja......

drück dich auch...smile...

und ich wünsch dir ein schönes we....

lg Alex:)
chichi† (80)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 18.04.08:
...leider lassen sich erinnerungen.....und zweifel nicht einfach so beseite schieben....sonst würde ich das schon längste gemacht haben...smile....aber danke dir dennoch...smile....fürs sternchen....

lg an dich...und dir ein schönes we...
Alex:)
JowennaHolunder (59)
(19.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 20.04.08:
...ja ich weiss du liebe....

schönen sonntag dir auch..smile..

Alex;)
Martok (44)
(20.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55) meinte dazu am 20.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.04.08:
...ach oli....wie recht du hast...genau so wünsch ich es mir...vielleicht schaff ich es ja eines tages wieder....mit dir als freund an meiner seite sicher...smile...
schön das es dich gibt....*drücks*....

liebe karin....es ist nicht schön wenn man so drauf ist...ich wünsch uns das wir das bald hinter uns haben...smile...

liebe grüße euch zweien....
hab euch lieb...

Alex
Lady_Harmony (43)
(25.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.04.08:
..ja manchmal ähnelt sich das ein oder andere leben doch merklich.....ich wünsch dir auch alles gute....smile..

lg Alexandra
Christianna (49)
(10.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.06.08:
freut mich wenn dir meine zeilen zusagen....zum glück hab ich nach vorn geschaut...und das war genau richtig.....smile...

sonnige grüße...

Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram