Alles wegen dir

Gedicht zum Thema Begehren

von  Omnahmashivaya

So Träume hab' ich wegen dir,
von Leidenschaft und Gier,
ach' wärest du bloß hier,
ich hab' auch noch ein Bier.

Nen Brett vorm Kopf das habe ich,
das hindert mich ganz fürchterlich
an klaren Gedanken - nur Schranken
und wem hab' ichs' zu danken?

Dann muss ich wohl schmachten
nen' Callboy mir pachten,
denn du bist nicht willig,
bist teuer - nicht billig!

So Träume hab' ich wegen dir,
mit Händen unterm shirt
doch du, du schöne Zier
du glaubst mir ja kein word.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(18.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.04.08)
Hallo,

ich glaube nicht, dass du dir extra nen callboy bestellen muss .
Zum stil, word in der letzten zeile gefällt mir nicht, auch wenn es sich dann nicht reimen würde, hätte mir das deutsche wort besser gefunden.

Lg Norman

 Didi.Costaire (23.04.08)
Ob da ein Bier reicht???

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.04.08:
Von mir aus mache ich auch ein ganzes Fass auf, hauptsache er kommt äh erscheint. LOL. LG sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram