Befehlsverweigerung

Limerick zum Thema Sex/ Sexualität

von  plotzn

Ein Oberst in Wallung geriet
als er eine Stabsärztin sieht.
Er schaut an sich runter
dort ist einer munter.
Der Oberst brüllt: Ruhe im Glied!


Anmerkung von plotzn:

Die Alternative wäre "Stillgestanden!".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(23.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 23.04.08:
Schön zu hören
lg Stefan

 Maya_Gähler (23.04.08)
Ob hier "Antibockien" in der Suppe helfen würde???
Grinsegrüsse,
Maya

 plotzn antwortete darauf am 24.04.08:
Vermutlich. Aber wer will denn den Oberst so hängen lassen ?!
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 24.04.2008)

 BrigitteG (23.04.08)
Hauptsache, er ruft nicht "Links um und Salutieren!" *g*. Das ist locker und schön anzüglich geschrieben, Stefan, also so, wie es gut passt für einen Limerick. Liebe Grüße, Brigitte.

 Theseusel schrieb daraufhin am 24.04.08:
*ggg*...und meist steckt der Vorgesetzte die letzten aufrechten Recken in ein Himmelfahrtskommando ... und schickt sie ins Feld der äh - Ehre!;)

 plotzn äußerte darauf am 24.04.08:
Servus Brigitte, danke fürs Lob. Und ich hatte schon gedacht, der Limi wäre zu "steif"
lg Stefan

 BrigitteG ergänzte dazu am 24.04.08:
Gar nicht, Stefan - es ist ein sehr aufrichtiger Text!
kyl (57) meinte dazu am 24.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 24.04.08:
*gg* Wieviel Stück hast Du bekommen, Kay? Genug, dass Du mir eins schenken kannst? (Nein, ich hänge es nicht an meine Haustür)

 plotzn meinte dazu am 25.04.08:
Und da sage noch einer, die Polizei hätte keinen Humor ...
kyl (57) meinte dazu am 25.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 25.04.08:
Da hast Du wohl Recht, kyl. Mir war nicht klar, wie die Ärzte bei der Bundeswehr heißen. Danke für den Hinweis!
lg Stefan
kyl (57) meinte dazu am 25.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Soshura (06.05.08)
Hihi ... toll .... frivol und mit dem lachen eines kindes sehe ich das monokel mit dem scharfen blick dahinter ~daumen hoch~ .. hat mir super gefallen

 plotzn meinte dazu am 07.05.08:
"Daumen hoch" passt gut zum Thema Und danke für Deinen Kommentar!
lg Stefan
Graeculus (69)
(05.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 05.04.15:
Freut mich, Graeculus.

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan

 Oggy (25.11.18)
Keine Änderung! Den würde ich so stehen lassen.

Mit militärischem Gruße,
Oggy

 plotzn meinte dazu am 26.11.18:
Sonst würde es sich ja auch nicht mehr reimen

Danke, Oggy und liebe Grüße!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram