befreite Gedanken.

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

*
Schweigen bis die letzte Zeile ihren Halt verliert
und lose Wörter den roten Faden suchen.
Er wächst aus deiner flüsternden Seele,
er will das große Buch des Schweigens beenden
und ein Wort für geheime Sehnsüchte auf deine Lippen schreiben.
Schweigsamkeit ist ein unauffälliges Bündel auf dem Rücken der Geduldigen.
Mit einen aufrichtigen Kuß kannst du die Stille durchtrennen
Und den Schatz der befreiten Gedanken in dein Herz fließen lassen. 

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Dann war nur noch lachendes Licht in den Seelen;

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (23.04.08)
manchmal glaube ich, deine zeilen
aus unzähligen herauslesen zu können,
deine bilder, deine wahrheit und deren
darbringung, lieber Franky.
das hier ist auch so eines.

es spricht mit mir in tieferen schichten,
nicht nur im kopf...es nistet in tieferen
regionen und möchte ausgesprochen
werden, glaube ich...

:)))

liebe grüsse dir von herzen,
Kirsten

 franky meinte dazu am 23.04.08:
Hey liebe Kirsten

"Nisten in tieferen Schichten" Gefällt mir gut, sogar: Sehr gut!
Meine Werke sind gewissermassen anatomisch verständlich aufgebaut und bringen die Seele in Schwingung. Wir verwenden den selben Notenschlüssel und sind auf dieser Weise stets in Sichtweite der Gedanken. Ich danke dir für diesen wunderschönen Kommentar und Empfehlung.

Schicke dir einen hellen Sonnengruß übern Berg
er wird dich mit seinen Strahlen umarmen
Franky mit lieben Gedanken für dich:-)

 Ginkgoblatt (23.04.08)
Irgendetwas haben diese Zeilen, etwas, dass ich nicht wirklich in Worte fassen kann, aber etwas, was mich fasziniert. Es berührt mich... Sei lieb gegrüßt, kg Coline

 franky antwortete darauf am 23.04.08:
Hallo liebe Coline

Du sagst es! Genau das ist es was ich mit meiner Schreiberei erreichen will: Meine Worte sollen dich ansprechen, dich berühren, etwas mit auf den alltag geben. Mit deinem Kommentar machst du mich sehr glücklich, du gibst mir etwas zurück; Es ist ein Geben und Nehmen; Vielen Dank für deinen Besuch.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag und Abend, trotz Regen und Kälte. Die Sonne in unserer Seele spendet Wärme und läßt unser Lächeln auf den Lippen nicht einfrieren...
Herzliche Grüsse
Franky:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram