Liebesleidenschaften

Gedanke zum Thema Leidenschaft

von  Omnahmashivaya

Wenn ich mit solch' einer Leidenschaft Schreiben könnte, wie ich liebe, dann würde nicht nur mein Herz berühren, sondern auch meine Worte.

Wenn ich mit solch' einer Leidenschaft Schreiben würde, wie ich liebe, dann würden meine Zeilen lebendig, sie würden dich in den Arm nehmen, sanft streicheln und deine Sinne reizen, dein Inneres berühren, dich küssen.

Wenn ich mit solch' einer Liebe Schreiben würde,
dann würde die Leidenschaft noch erfüllender sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (10.11.09)
Ich finde, du kannst mit einer großen leidenschaft schreiben.
Graeculus (69)
(13.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram