verRückt

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Didi.Costaire

Vorhin beim Duschen habe ich mich gewundert, wo meine Brustwarzen geblieben sind...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (26.04.08)
so wirkt sich also die erdanziehungskraft auch bei männern aus?! *ggg

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.04.08:
Ich denke, die erdige Komponente kann man hier vernachlässigen... lg didi

 Maya_Gähler antwortete darauf am 26.04.08:
dann war mein erster gedanke doch der richtige... wollte aber nicht ganz so krass drauf los schreiben.. tja... es bewahrheitet sich mal wieder... der erste gedanke stimmt meist :o)
kyl (57) schrieb daraufhin am 27.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (26.04.08)
Hat dir etwa irgendwer den Kopf verdreht?

Liebe Grüße,
Sabine

 Didi.Costaire äußerte darauf am 26.04.08:
;-) Du möchtest aber auch immer alles ganz genau wissen... lg didi
schneerosenkind (38)
(26.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 26.04.08:
Och, verletzt bin ich eigentlich nicht... lg didi
duschka (82)
(26.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.04.08:
Oh, eine Duschexpertin in diesem Forum, nomen ist omen... ein interessanter Lösungsansatz. lg didi
Anima D. (39)
(29.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.04.08:
Ob es an meinen Augen liegt? Einen Chauvi sehe ich hier auch nicht...
lg, didi
Anima D. (39) meinte dazu am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (25.08.17)
sie liessen sich auch auf dem rücken / jedenfalls aus freien stücken / keinesfalls so leicht erblicken! beste schmunzel- & abendgrüße von henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.08.17:
Es wäre anatomisch
betrachtet wirklich komisch.

Danke und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram