Grenzenlos

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  MrDurden

Ich schließe meine Augen und der Frühling bricht herein wie ein warmer Schleier... haucht Leben in die Welt hinaus. Ein sanfter Windstoß löst die Fesseln der Schwerkraft, die mich an die Erde ketten. Mein Geist ist frei... streift über einen endlosen, tief blauen Sommerhimmel... ziellos gen Horizont. Wärmende Sonnenstrahlen brechen sich in meinen Augen, streichen flüsternd über meinen Körper. Keine Gesetze... keine Regeln... keine Schranken... keine Grenzen. Mit rasender Geschwindigkeit durchbreche ich einsame Wolken, atme aus voller Lunge... schreibe Träume in das Blau des Himmels. Kein Schmerz... kein Zwang... keine Gedanken... die Zeit geht im Kirschblütenregen verloren. Niemand befiehlt... niemand verlangt... niemand begehrt und niemand ersehnt. Goldene Felder wiegen im Wind, Wolkenschatten tanzen wie Flammen auf ihnen. Keine Tränen... keine Ideale... keine Mauern. Freiheit durchströmt jede Faser meines Körpers... meines Geistes. Nur hier gibt es keine Grenzen... nur hier bin ich frei.


Anmerkung von MrDurden:

...nur die Gedanken eines Tagträumers...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elsa (25)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 13.05.08:
Ja genau... naja der Mensch nutzt ja nicht mal zehn Prozent seines Gehirnpotenzials. Ich denke, wenn wir lernen würden auch noch die restlichen neunzig Prozent zu kontrollieren könnten wir so frei sein wie in diesem Text... oder einfach mal die Augen schließen. Vielen Dank für deine lieben Worte, eine gute Nacht wünsch ich dir! Lieben Gruß, David!

 Mootz (26.05.08)
tut irgendwie gut das zu lesen.
lg mela

 MrDurden antwortete darauf am 26.05.08:
Richtig schön zu lesen, dass sich hier alle so wohl fühlen Vielen Dank für deinen Comment und die Empfehlung! Noch einen schönen Tag wünscht David!
aloha_langue (22)
(31.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden schrieb daraufhin am 31.05.08:
Vielen Dank für deine gute Beurteilung!! Ja genau das will ich, manchmal für ein paar Minuten einfach ausbrechen... (den Song kenn ich ) Noch einen schönen Sonntag wünscht David!

 anna-minnari (08.06.08)
Wirklich ein gelungener Text, da man hin und wieder auch mal Tagträumer sein muss, um das Schöne wirklich zu sehen. Anna Minnari

 MrDurden äußerte darauf am 08.06.08:
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich denke man muss träumen können um die Schönheit der Welt überhaupt noch sehen zu können. Einen schönen Sonntagabend wünscht dir David!

 Sylvia (02.07.08)
Die Freiheit in dir ist fest verankert, keine Grenzen und dies ist doch sehr motivierend...findet die Sylvia

 MrDurden ergänzte dazu am 02.07.08:
Ich dank dir für die lieben Worte und die Empfehlung! Manchmal wäre es einfach zu schön nach seinen Gedanken, nach seinen Träumen die Realität formen zu können. Wünsch dir noch eine gute Woche! Liebe Grüße, David!
Samhain (23)
(03.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 03.07.08:
Hey, vielen Dank für Kommentar und Empfehlung! Es gibt nichts schöneres, als jemanden zum Träumen zu bringen... Liebe Grüße, David!

 michelle (04.08.08)
grenzenlos frei....
ja!
leichte und stimmungsvolle grüße

 MrDurden meinte dazu am 04.08.08:
Warme Sommerabendgrüße zurück, dank dir für deinen Kommentar! Lieben Gruß, David!
lego (31)
(03.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 03.01.09:
Alles klar, dank dir vielmals
Viele Grüße, David!
Samhain (23)
(03.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 07.01.10:
Wow, dein zweiter Kommentar zu dem Text. Da freu ich mich aber Dank dir für die Empfehlung! Ganz liebe Grüße, David!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram