Im Internet

Gedicht zum Thema Cyberlove

von  Omnahmashivaya

I used to laugh about cyberlove and chat,
but for some days I keep my notebook in my bed.
Just one router away from me
there is, guess who? - He!
Caughtin' men of my dreams & sometimes a flop
but know it's he, who is on the top.
One year ago I thought: Never - no.
But today I stay @ home - can't go.
Waiting for the onlinemodus all the day
and he is still so far away ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (27.04.08)
Vielleicht ist das ja auch nur eine schwärmerei und du verlierst dein interesse schneller als es erstanden ist .

Ein verbesserungsvorschlag für zeile zwei: statt since müsste dort for stehen und dann eine andere zeitform: For some days I have been keeping my laptop in my bed.
Aber weiß nicht, ob das von der satzstelleung so richtig ist.

Lg Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 28.04.08:
Hallo, natürlich ist das nur schwärmerei, kennst mich doch. Danke für die Verbesserungsvorschläge. Hatte selbst auch noch welche im Kopf. Wann schreibt man denn noch mal since? Heißt doch seit. Und bist du sicher dass es falsch ist mit "I keep my laptop in my bed"? Ik wees et nit. Ich weiß nur, dass ich müde bin und schon einen schmerzenden Nacken vom Chatten habe. Lg Sabine
(Antwort korrigiert am 28.04.2008)
Graeculus (69)
(31.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex (15.01.23, 08:47)
I know that feeling, being addicted to an unknown woman on the internet and waiting for her to come...

Sonntagsgrüsse Luga 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram