... und wieder einmal ganz was Neues von ihm...

Dialog zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Maya_Gähler

"Waaaaaas? Das Flugzeug in dem du gestern gesessen  hast wurde entführt?"
blablalbalblblaa
"Wenn dem so ist, wieso kam das nicht in den Nachrichten?"
blubbelblabblum
"Ach so, es war nur so ein kleiner verwirrter Kerl, der mit seinem Messer im Flieger rumfuchtelte."
bilablombuum
"Ah, er wurde sehr schnell überwältigt und alles war wieder gut."
blagagalblem
"Komisch, wieso ist dann dein Anschlussflug doch weg?"
bluullulalu
"Ahaaaaaaa... ja klar... logisch... ihr durftet nicht aussteigen bis die Polizei den Typen festgenommen hatte."
blamglimglu
"Geht es dir eigentlich gut?"
blammelblumm
"Gut . Wann kommst du?"
blamabellammelbummellummelglucksgloinkblummblimglamblobbbb




"Eine blödere Ausrede fällt ihm wohl nicht ein, um sich vor der Konfirmationsfeier seines Sohnes zu drücken", sagte sie zu ihrer Schwester.




©g.b.=Maya_Gähler
2008-04-23


Anmerkung von Maya_Gähler:

Leider wahr
(aber schon Jahre her)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.04.08)
ggggg, versteh ich das richtig, es gibt tatsächlich jemand, der solch eine Geschichte erzählt hat und noch nicht zum Mond geschossen wurde....-gehört ins Guinessbuch der...

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.04.08:
och, er hat sich von selbst, zwar nicht auf den Mond, aber ins Aus geschossen... :o)
danke für deinen Komm
Grüessli, Maya
chichi† (80)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 27.04.08:
Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich fände es auch unglaublich, liebe Gerda.
Danke für Komm und Sternchen.
Liebe Grüsse,
Maya

 AZU20 (27.04.08)
Gute Ausrede. Dagegen kann man doch kaum etwas einwenden, oder??? LG

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 27.04.08:
Ja du hast recht... man kann wirklich nichts mehr dagegen einwenden... weil es einfach verstummen lässt.
Liebe Grüsse,
Maya
orsoy (56)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 28.04.08:
Liebe Konni, ich freue mich sehr über deinen freundlichen Kommentar und das Doppelsternchen. Hab herzlichen Dank dafür. Geschichten, die das Leben schreibt kommen aus dem Bauch und sind nicht künstlich aufgebaut, das scheint es auszumachen. Danke für dein Spüren.
Herzliche Grüsse,
Maya
Boeni (21)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 28.04.08:
Hallo Boeni,
danke für deinen Kommentar, die viele Ausrufezeichen, die ich als Gutheissen auffasse und das Sternchen.
Ja ein Mann mit Messer..... grins
Viele Grüsse,
Maya

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.04.08:
ups... das war einmal zuviel... :o)
sorry
(Antwort korrigiert am 28.04.2008)

 souldeep (28.04.08)
weisst du, liebe Gudrun,
deine herzerfrischende art, so etwas in einer
form, die mich erstaunt, zum besten zu geben,
dass es wirklich einen entführt und an orte bringt,
wo man sonst nicht hingekommen wäre...

genau deshalb lese ich immer wieder bei dir.
deine entwicklung beobachte ich mit wonne.

:)))

kirsten mit herzensgrüssen

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.04.08:
liebe kirsten, ich sage von herzen dank für deine wohltuenden worte.
vielleicht war es mir erst jetzt möglich, mit dem nötigen abstand, diese feinherbe ironie wirklich richtig zu vermitteln. ich denke, der text ist kein tag zu früh erschienen und doch in einer geschwindigkeit entstanden, dass ich selbst erstaunt war.
27.04. der tag an dem mein sohn geboren wurde... meine gedanken kreisten ständig um ihn, am nun schon gestrigen tag... mir fielen soviele begebenheiten ein und plötzlich entstand dieser text, wie von alleine...
ich grüsse dich herzlich,
gudrun

 souldeep meinte dazu am 28.04.08:
zwei meiner schwestern haben hochzeitstag am 27...
und ich versteh sehr gut, worauf das zwiespältige heraus
gehen will und kann...
eine meiner schwestern ist geschieden, während die andere
so lange schon verheiratet ist.


ohne zu werten.
es ist beides interessant und liebenswert. ich meine die
menschen darin. sehr.

:)))

ich weiss, versöhnung ist sosooo viel mehr, als ein wort
uns sagen kann...
es ist gut, sich damit auseinanderzusetzen. und die zeit
dafür reift. ein gewisser natürlicher prozess erleichtert
das dasein damit...

innig
kirsten

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.04.08:
dem gibt es nichts mehr hinzu zu fügen :o)
oder doch?? nein... im moment wirklich nicht
grüsse in deine nacht,
gudrun
mmazzurro (56)
(28.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.04.08:
Aber Werner... ;o)

Danke herzlich für die Empfehlung oder wolltest du die auch wieder zurücknehmen? Kannst es ruhig sagen, wäre nicht böse. Grüessli, Maya
(Antwort korrigiert am 28.04.2008)
mmazzurro (56) meinte dazu am 29.04.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JowennaHolunder (59)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 17.07.08:
Oh ja Wally, das kann ich mir total gut vorstellen. Mit der Zeit glaubt man nix mehr, egal ob wahr oder nicht. :o(
Grüessli und Dank,
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram