Rot sehen

Aphorismus zum Thema Wut

von  Strobelix

Man muss keine Tomaten auf den Augen haben,
um rot zu sehen! Aber es hilft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (27.04.08)
Manchmal wäre es schon hilfreich, wenn man Tomaten auf den Augen hätte... dann gäbe es vielleicht weniger Anlässe um rot zu sehen.. gar kein so dummer Gedanke... obwohl... die Toms auf den Guckern hat man ja meist dann, wenn es wichtig wäre hinzuschauen... ach menno... ist das wieder vertrackt...und doch ... auf diesen Apho muss man erst mal kommen... :o)
Grüessli, Maya

 TrekanBelluvitsh (10.11.18)
Schuleschwänzen macht es auch einfacher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram