Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 662 Autoren* und 75 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.915 Mitglieder und 431.637 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.12.2019:
Predigt
Predigt nennt man die Verkündigung des Glaubens im Christentum sowie in den Religionen, die Vergleichbares kennen. Der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wenn der Kapitalismus den Klimawandel überlebt von ferris (12.12.19)
Recht lang:  Die Welt mit Gott als einziger Autorität von ferris (3621 Worte)
Wenig kommentiert:  Darth Jesus von ferris (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Zigeunerkirche von ferris (nur 39 Aufrufe)
alle Predigten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Spinnennetz der Sappho
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht danach frage, ob ich es bin." (Manitas)

Kein Traum mehr....

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber


von Gothica

Nur ein kleiner Augenblick
der entschied was Herzen fühlen
Nicht planbar diese Reaktion
Rasend Herzen und dies Gefühl
so…so soll es sein und bleiben
Berauscht wie unter Drogen
blicken strahlend Augen
nun einander glücklich an
Ein Lächeln
dass nicht enden will
es sei denn
durch einen zarten Kuss
dem noch unzählig viele folgen
Zitternd Hände sich berühren
um einander festzuhalten
und zu zeigen
wir gehör’n zusammen

27.04.2008

Anmerkung von Gothica:

...gewidmet...



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von JeanDark (21) (27.04.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Gothica meinte dazu am 27.04.2008:
...danke dir gina....geb ja nur wieder wie es ist....wie es sich für mich anfühlt....weil ich es gerade erleben darf.....

lg Alex
diese Antwort melden
Kommentar von chichi† (80) (27.04.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Gothica antwortete darauf am 27.04.2008:
bitte.....smile...seufz....

lg und danke für die sternchen...

Alex
diese Antwort melden
Lena
Kommentar von Lena (27.04.2008)
Schön, kein Traum mehr, was will frau mehr... seufz,

dahin schmelzende Grüße, Arja
diesen Kommentar melden
Gothica schrieb daraufhin am 27.04.2008:
ich hab auch lang drauf warten müssen.....und mir wurde oft weh getan....ich hoff diesemla ist es wirklich das, wonach es aussieht...und sich anfühlt....seufz...es ist so toll.....wundervoll....ach ja....schwärm.....

drück dich und danke dir....smile...
Alex
diese Antwort melden
Maya_Gähler
Kommentar von Maya_Gähler (27.04.2008)
na das tönt ja ganz anders, als auch schon, liebe Alex... so schön... ich hoffe, es ist nicht nur LyrIch, welches hier so zart schreibt...
Alles Liebe,
Maya
diesen Kommentar melden
Gothica äußerte darauf am 28.04.2008:
nein liebe maya......ist nicht mein lyrich...sondern das reale ich.....welches hier so schreibt......weils echt ist....auch wenn e sich noch immer wie in einem schönen traum anfühlt.....ich habs mir so lang gewünscht....und dann passierte es einfach.....seufz...und es fühlt sich so schön an.....

dir auch weiterhin alles liebe.....

drück dich.....

Alex
diese Antwort melden
Kommentar von Schreibhoernchen (22) (02.05.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Gothica ergänzte dazu am 02.05.2008:
...ja....so ist es....seufz....so schön.....

lg Alexandra
diese Antwort melden
Sonnenaufgang
Kommentar von Sonnenaufgang (27.06.2008)
liebeszauber, lese ich gerne.
dazu ist deiner noch real geworden. hey, ich freu mich ganz doll für dich.
glückwunsch dafür und glückwunsch für deinen lieblichen text.
und ich wünsche, wünsche, wünsche dir von herzen, dass diese freude, dieses licht, lange in dir ist.
gruss von feli
diesen Kommentar melden
Gothica meinte dazu am 27.06.2008:
....ach Feli,

ja es ist wahr geworden.....und es ist schön.....so schön....und es fühlt sich so richtig an...seufz....danke dir für deinen lieben worte...und wünsche....und die empfehlung...smile...

liebe grüße
Alex
diese Antwort melden
Kommentar von The_black_Death (31) (13.10.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Gothica meinte dazu am 13.10.2009:
Hallo,

oft genug hatte ich mir im Vorfeld schon die Finger verbrannt und mein Herz verletzt. Dieses Mal aber ist es anders Noch immer ist es wunderbar, so schön das ich mich manchmal selber kneife, um zu wissen das ich auch wirklich wach bin und nicht träume...und mittlerweile haben wir auch Ja gesagt

Ich freu mich wenn Dir meine Zeilen gefallen.

LG Alexandra
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de