Kein Traum mehr....

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Gothica

Nur ein kleiner Augenblick
der entschied was Herzen fühlen
Nicht planbar diese Reaktion
Rasend Herzen und dies Gefühl
so…so soll es sein und bleiben
Berauscht wie unter Drogen
blicken strahlend Augen
nun einander glücklich an
Ein Lächeln
dass nicht enden will
es sei denn
durch einen zarten Kuss
dem noch unzählig viele folgen
Zitternd Hände sich berühren
um einander festzuhalten
und zu zeigen
wir gehör’n zusammen

27.04.2008


Anmerkung von Gothica:

...gewidmet...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

JeanDark (21)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.04.08:
...danke dir gina....geb ja nur wieder wie es ist....wie es sich für mich anfühlt....weil ich es gerade erleben darf.....

lg Alex
chichi† (80)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 27.04.08:
bitte.....smile...seufz....

lg und danke für die sternchen...

Alex
Lena (58)
(27.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 27.04.08:
ich hab auch lang drauf warten müssen.....und mir wurde oft weh getan....ich hoff diesemla ist es wirklich das, wonach es aussieht...und sich anfühlt....seufz...es ist so toll.....wundervoll....ach ja....schwärm.....

drück dich und danke dir....smile...
Alex

 Maya_Gähler (27.04.08)
na das tönt ja ganz anders, als auch schon, liebe Alex... so schön... ich hoffe, es ist nicht nur LyrIch, welches hier so zart schreibt...
Alles Liebe,
Maya

 Gothica äußerte darauf am 28.04.08:
nein liebe maya......ist nicht mein lyrich...sondern das reale ich.....welches hier so schreibt......weils echt ist....auch wenn e sich noch immer wie in einem schönen traum anfühlt.....ich habs mir so lang gewünscht....und dann passierte es einfach.....seufz...und es fühlt sich so schön an.....

dir auch weiterhin alles liebe.....

drück dich.....

Alex:)
Schreibhoernchen (22)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 02.05.08:
...ja....so ist es....seufz....so schön.....

lg Alexandra

 Sonnenaufgang (27.06.08)
liebeszauber, lese ich gerne.
dazu ist deiner noch real geworden. hey, ich freu mich ganz doll für dich.
glückwunsch dafür und glückwunsch für deinen lieblichen text.
und ich wünsche, wünsche, wünsche dir von herzen, dass diese freude, dieses licht, lange in dir ist.
gruss von feli

 Gothica meinte dazu am 27.06.08:
....ach Feli,

ja es ist wahr geworden.....und es ist schön.....so schön....und es fühlt sich so richtig an...seufz....danke dir für deinen lieben worte...und wünsche....und die empfehlung...smile...

liebe grüße
Alex:)
The_black_Death (31)
(13.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 13.10.09:
Hallo,

oft genug hatte ich mir im Vorfeld schon die Finger verbrannt und mein Herz verletzt. Dieses Mal aber ist es anders:) Noch immer ist es wunderbar, so schön das ich mich manchmal selber kneife, um zu wissen das ich auch wirklich wach bin und nicht träume...und mittlerweile haben wir auch Ja gesagt:)

Ich freu mich wenn Dir meine Zeilen gefallen.

LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram