Zwei Rosen

Symbolgedicht zum Thema Liebe und Tod

von  Melodia

Zwei Rosen
Umarmen sich zärtlich
Der Duft lässt sie
Ihre Dornen vergessen
Und so umschlungen
Verweilen sie
Bis sie welken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Andre_Marto (52)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 02.05.08:
ich habe zu danken!

lg

 AZU20 (02.05.08)
Das Bild enthält alles, was Leben ausmachen kann und leider auch ausmacht. LG

 Melodia antwortete darauf am 02.05.08:
such is life!

danke und lg

 Didi.Costaire (02.05.08)
Ein schönes Gedicht, das nur eine kleine Frage offenlässt: Warum heißt es "IhreR Dornen"?
lf didi

 Melodia schrieb daraufhin am 02.05.08:
erst mal vielen dank...

ja darauf wurde ich schon angesprochen... ich dachte so in die art wie: sich seiner selbst vergessen... nur halt mit ihr... scheint aber auf rege proteste zu stoßen^^

lg

 sensibelchen13 (02.05.08)
ergreifend schön. Danke.
Hab ein schönes Wochenende.
LG sensibelchen13

 Melodia äußerte darauf am 02.05.08:
lieben dank für dein lob.
dir auch ein schönes wochenende.

lg
Lady_Harmony (43)
(03.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 04.05.08:
vielen dank für deine worte.

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram