Ausgeliefert

Drabble zum Thema Unterdrückung

von  apocalyptica


Ich habe sie komplett in der Hand und ich allein kann und werde über ihr Schicksal entscheiden. Sie weiß es nur noch nicht und sie denkt noch nicht einmal so weit.

Sie ist komplett wehrlos und eigentlich hat sie auch keine wirkliche Chance. Sie ist mir ausgeliefert und sie ahnt nicht, wie schnell ich sie vernichten kann. Ich könnte ihr den schlanken Hals umdrehen, sie einfach zerquetschen. Aber davon hätten wir beide nichts, sie nicht und ich auch nicht.

Jetzt weiß ich es: ich werde sie verbrennen. Grausam zwar, aber das ist ihre Bestimmung. Rauchen, Zug um Zug. Meine Zigarette.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.05.08)
Wie wärs mit Verbrennen ohne zu rauchen? Schon wärs vorbei mit dem Ausgeliefertsein, und das Laster wäre unterdrückt. LG

 apocalyptica meinte dazu am 02.05.08:
Die Frage stellt sich, wer hier wem ausgeliefert ist...manchmal meine ich, wir Raucher sind es eher! ;)
Danke, lieber Armin, und liebe Grüße in dein Wochenende von der -bea

 AlmaMarieSchneider (02.05.08)
Der Inhalt wirkt etwas sarkastisch auf mich. Der Raucher ist ja eher der Zigarette ausgeliefert als umgekehrt.

Ein Lächeln
Alma Marie

 apocalyptica antwortete darauf am 02.05.08:
...womit du absolut Recht hast, du hast das Augenzwinkern also nicht übersehen!
Danke fürs Lesen und ...verstehen.
Schmunzelgrüße von der -bea ;)
orsoy (56)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 02.05.08:
Wem sagst du das, liebe Konni? ;) Ich weiß ja, dass du diese Hassliebe auch mehrmals täglich empfindest...*g* Und als es bei mir eben mal wieder soweit war, kamen mir diese Gedanken in den Sinn.
Auch dir ganz liebe Grüße und viel Glück gegen den FCN,
die -bea =)
steinkreistänzerin (46)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 02.05.08:
Klare Ansage, liebe Annette! Lass den Schornstein rauchen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
die -bea =)
Ralf61 (48)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 04.05.08:
Nun, lieber Ralf, tut uns die Kippe mehr leid oder bedauern wir uns selbst? Hach, immer diese Laster...oder: geteiltes Leid ist halbes Leid? Wie auch immer, ich häng dran ;)
Herzliche Grüße in dein Wochenende von der -bea ;)
myrddin (47)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.05.08:
Aha! Nichtraucher unter uns! ;) Bleib bloß dabei, es ist sicher der einfachere Weg! Ich freu mich aber, dass dir mein Kurztext trotzdem gefällt und danke dir für den Klicker zu meiner Rechten.
Schönen, rauchfreien Sonntag wünscht dir die -bea ;)
Herzwärmegefühl (53)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.05.08:
So, so...du lieferst dich also auch weiterhin aus...Lieferzustand frisch geräuchert... ;) *hehe* Hab lieben Dank und einen schönen Sonntag, viele Grüße von der -bea!

 Maya_Gähler (02.05.08)
Irgendwie bringt mich dein Text zum Schmunzeln, obwohl ich bei den ersten zwei Zeilen doch erst ziemlich ernst drein schaute.
Als notorische Nichtraucherin, die ich schon immer wahr, kann ich nur sagen... mach das wie du willst, solange du mir nicht die Bude vollqualmst ;o)
Grüessli von der Maya

 apocalyptica meinte dazu am 04.05.08:
Hallo liebe Maya, also ich wollte mit dem Text wirklich niemanden erschrecken, nur ein wenig in die Irre leiten... ;) Und Nichtrauchern die Bude vollqualmen...nee, das mach ich nicht, so weit hab ich mich schon unter Kontrolle!
Ich grüß dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag,
die -bea =)

 Didi.Costaire (02.05.08)
Eine sehr gut gelungene Irreführung des Lesers. Etwas grenzwertig finde ich allerdings den Zeitpunkt der Veröffentlichung. Mir jedenfalls ging bei den ersten beiden Absätzen der Misshandlungsfall Fritzl durch den Kopf, und wenn man daran denkt, ist das Ende verdammt zu lustig.
lg didi

 apocalyptica meinte dazu am 04.05.08:
Um ehrlich zu sein...den Zeitpunkt der Veröffentlichung habe ich nicht bewusst gewählt, sondern den Text spontan geschrieben und sofort gepostet. Deine leise Kritik akzeptiere ich, aber daran habe ich nun wirklich nicht gedacht. Dass du den Text dennoch für gelungen hältst, freut mich natürlich. Ich danke dir und grüße dich herzlich,
die -bea
steyk. (55)
(02.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 04.05.08:
Hi Stefan, normalerweise geht das mit dem Gesicht doch andersrum...erst lachst du, und dann entgleisen dir langsam die Gesichtszüge....;)
Freu mich, dass ich mal das Gegenteil bewirkt habe! Ich danke dir, du unbarmherziger Quäler, und grüße dich in deinen Sonntag,
die -bea
Graeculus (69)
(23.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram