Es ist viel mehr

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Nicht die schönen Orgasmen
sind es
an die ich mich erinnere
wenn ich an uns
und unsere Zeit denke
auch wenn sie unvergesslich bleiben

Es ist viel mehr das Gefühl
welches in mir entstand
wenn unser Blick sich traf
Dieses stille Einvernehmen
wenn zwei Seelen in sich
zu einer verschmelzen
und nur noch Liebe im Raum steht

M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (02.05.08)
Eine schöne Erinnerung. LG

 Martina meinte dazu am 02.05.08:
Danke für dein Kommentar =)) Abendgruss Tina

 Maya_Gähler (02.05.08)
Ja das ist genau der Moment, wenn es über das körperliche hinausgeht... wenn sich die Seelen verbinden und in Einklang ihren Weg finden... wenn man weiss, man ist in der Tiefe angelangt, in der eigenen, sowie in der des Partners... erst wer das fühlen kann/darf... ist wirklich (an)gekommen.
Liebe Grüsse,
Maya

 Martina antwortete darauf am 02.05.08:
Das wollte ich damit sagen...Danke Maya :0)) Lg Tina

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 02.05.08:
Es freut mich, dass ich dich richtig interpretiert habe, bzw. deine Gedanken... :o) *freu
Grüessli
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram