Ich reiß dich durch den Monat Mai.

Text

von  erdbeermund

Schmiege leis gelöste Laute hinter deine Ohren
schnurre gradewegs in dich hinein
reise hinterm Frühling her
und hör dich süß verlauten
Dinge, die kein Mensch gekannt.
kratze Regen von den Fenstern; schieb
ihn dir durch deine Tür
auf Kinderpostkartenrückseiten; und
ich hab mir Sonne ins Gesicht gemalt für dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (06.05.08)
Na, wenn ich dich vorher angeklickt hätte, dann wäre mein Text "Na, zum Kuckuck" wohl nicht entstanden spürbar ein quicklebendiger Mensch hinter dem Frühlingstext...gefällt mir ... beides LG Mondgold
HedgeGarfield (27)
(12.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elsa (25)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ninotschka (42)
(31.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram