Satierisch II

Gedanke zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Sagt die eine Larve zu der Anderen: "Ey, du hast mir die kirschen madig gemacht!"

*

IQ ist wenn man wiederkäut

*

Sagt der Bordercollie zu der Schafsherde: "Jetzt kommt mal in die Hufen"

*

"Du bist aber ein komischer Vogel!" meint die Amsel zur Papierschwalbe

*

Sagt das Boxermännchen zu seinem Kumpel "Gestern bin ich auch auf den Hund gekommen"

*

Der Bienenschwarm hat Ausflug. Meint die eine Biene zur anderen: "Seit ich von der Freiheit gestochen wurde, habe ich richtig Hummeln im Hintern."

*

Wie heißt das Lieblingseis im Film "Die Vögel"? Möwenpick

*

Haben wir gleich eine Satiere, wenn wir Jemanden vom Pferd erzählen, den anderen einen Bären aufbinden, ein Kuckucksei legen oder den Vogel zeigen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

May (24)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram