Bald

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Wie ein Windhauch
berührt dein Atem meine Haut
lässt mich zittern
lässt mich beben
Jede Berührung von dir
fühlt sich an wie eine kleine Explosion
ich kann sie noch jetzt ganz deutlich spüren
Jeder Kuss von dir
lässt mich schweben
und erfüllt mich voller Glück
Meine Sehnsucht
so stark wie nie zuvor
schürt meine Freude
auf unser nächstes Wiedersehen


06.05.2008...für S.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
duschka (82)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 08.05.08:
...ich denke schon das ich sie gut überstehe.....auch wenn es mit jedem tag schlimmer.....im sinne von aufgeregter....wird....vor allem weil ich ja weiss ihm gehts ebenso....seufz...smile....

danke dir fürs kommentieren...smile...

sonnige grüße für dich...
Alexandra:)
Indianer (22)
(08.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 09.05.08:
...ja das glaub, nein ich weiss dass es grausam ist, aber ich glaube jede situation hat ihre guten und schlechten seiten...einerseits ist es schwer die tage ohne den anderen auszukommen, vor allem wenn man wie wir, meine schatz und ich so frisch verliebt sind.....andererseits ist es toll, die vorfreude aufeinander....auf das was man in dieser kurzen und so intensiven zeit miteinander macht....der alltag zieht so nicht zu schnell ein in die liebe....man muss eben für sich das beste draus machen...seufz....bis zum nächsten wiedersehen....;)

danke für deinen kommentar, schön das du hier warst:)

lg Alexandra
Brian (69)
(23.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 24.05.08:
...ja lieber brian,

diese sehnsucht wird erfüllt...mehr als das ich es mir jemals hätte träumen lassen....es ist so unbeschreiblich schön...das mir noch immer mehr oder weniger die worte fehlen dies alles in worte zu fassen...was einerseits schade ist..denn ich mag gern andere an meinem glück teilhaben lassen....aber andereseits auch weider toll ist...denn so weiss ich das es genau das ist wonach ich mich so sher gesehnt habe...

fein das du dich für mich freuen kannst..smile

ganz lieben gruß an dich

Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram