Du bist für mich...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Gothica

Für mich bist du die Sonne
die von Innen mich erhellt
mich strahlen lässt
mich wärmt

Für mich bist du der Wind
der alles in mir durcheinander wirbelt
mich zu dir weht
so wild und wundervoll

Für mich bist du das Wasser
stillst meinen Durst nach Liebe
und trägst mich sanft
als wäre ich fast schwerelos

Für mich bist du der eine Mann
der in mir sieht
was anderen verborgen bleibt
der mich nimmt so wie ich bin

Für mich bist du das Feuer
dass mich brennen lässt
und ich wünsche mir so sehr
das es niemals erlischt


09./10.05.2008


Anmerkung von Gothica:

...für S.

...lass mich weiter so glücklich sein...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.05.08:
...seufz...ich danke dir....smile

...ja ich genieße das sehr.....ich war so lange unglücklich, einen tiefschlag nach dem anderen....aber nun scheint es wirklich einen mann zu geben der in mir das sieht, was ich wirklich bin.....der die fähigkeit hat mich glücklich zu machen....und es bedarf wahrlich nicht viel....smile.....ich hoff es bleibt so...nicht nur jetzt in der phase der verliebtheit...smile...

ich drück dich doll....schicke dir ganz viele liebe und sonnige grüße....strahle ja eh mit der sonne um die wette....smile...

Deine Alex
Rowena (51)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 09.05.08:
...ich danke dir ganz lieb...für die zwei sternchen....smile...und finde es toll das du dich so für mich freuen kannst.....hab lange drauf gewartet...das es so ist....zwinker....

lg und ein lächeln schicke ich dir....

Alex:)
elvis1951 (59)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 09.05.08:
.....er soll keine herzen brechen....smile...sondern auf mein herz acht geben...smile....aber ich hoff auch das es so schön bleibt wie es bis jetzt ist....

danke für kom. und klick...smile...

lg auch zu dir
Alexandra;)
astromant (62)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 09.05.08:
.,.ja so kann man das auch sagen lieber bernd....smile....

ich grüß dich lieb....
Alex:)
astromant (62) ergänzte dazu am 09.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.05.08:
...ja das wird es ganz sicher...smile.....
C.S.Steinberg (43)
(09.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.05.08:
...liebe cashim....ich geb zu dein kommentar hat mich ein wenig verwirrt....zwinker...liegt bestimmt am wetter und an meinem zustand derzeit....smile.....aber ich denke, nein ich weiss...du hast das genau richtig erkannt.....und ich danke dir für deinen lieben kommentar....smile....

ich wünsch dir ein wunderschönes we...

lg Alex
C.S.Steinberg (43) meinte dazu am 09.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(10.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 11.05.08:
danke schön lieber stefan....smile.....für deinen lieben kom., sowie auch für deine empfehlung.....hab mich gefreut....

dir ein schönes we....smile...
Alex:)
Ralf61 (48)
(13.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.05.08:
..lieber Ralf....ich danke dir für deinen kommentar...smile....musste schmunzeln....;)......und ich danke dir für die klicks...und deine guten wünsche....ich hoff auch das es diesmal genau das ist, für was ich jetzt halte......und/aber.....im moment habe ich darüber keine zweifel.....smile....alles ist perfekt......dieser ein moment...der bleibt....zwinker...

lieben grße auch an dich...

Alex:)
Lena (58)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 17.05.08:
...ja er passt gut auf mein herz und mich auf......ich hab keine zweifel....alles ist genau so wie es sein soll...wie ich es mir wünschte....wie ich mir erträumte....smile

danke dir für deine empfehlung zu meinem text...und für deinen lieben kommentar.....

lg in dein we...

Alex
Tierra (28)
(21.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.05.08:
liebe sandra.....freut mich wenn dir meine zeilen mal wieder gefallen...und ja auch ich hoff das es diesmal von dauer sein wird....aber im moment habe ich da wirklich keine zweifel.....er ist ein ganz toller mensch/mann....in jeder hinsicht...seufz...schwärm....

lg....Alex:)
Adonisröschen (37)
(10.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 10.06.08:
..ja es sind meine ehrlichen udn aufrichtigen gefühle die ich hier versucht habe in worte zu fassen......und wir wissen beide das es nicht selbstverständlich ist, was wir hier erleben...denn liebe ist nie selbstverstädnlich...und in diesem fall schon gar nicht , weils liebe auf den ersten blick war....smile....

danke dir für deinen lieben kommentar...und dein hoffen..smile...

liebe grüße in deinen abend
Alex:)
(Antwort korrigiert am 10.06.2008)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram