8
 Inhalt 
10 
 8
10 

9

Kurzgeschichte zum Thema Verlassenheit

von  RainerMScholz

Sie saßen auf der Rückbank seines Wagens und sahen eng aneinandergeschmiegt in die Schwärze der Nacht. Es war nicht unerheblich kalt für die Jahreszeit, um einen längeren Zeitraum in einem unbeheizten Auto zu verbringen, doch die Wärme ihrer Körper genügte ihnen. Sie umarmtem sich, küssten sich, streichelten die Haut des Anderen, ertasteten das Wesen Paul und Sandra, fühlten den Menschen unter der Haut, rochen ihn, schmeckten ihn. Pulsierende Lichter in der Dunkelheit, die sich um sie schloss.
"Hat das nicht weh getan?"
"Was meinst du, den Ring?"
"Ja, durch die Brust."
"Es ist ja nur ein winziger Ring. Eine verrückte Idee. Eine Mode."
"Oder ein Selbstversuch? Ein Experiment?"
"Ich hab' es in einem richtigen Studio stechen lassen. Piercing."
"Nein, ich meinte, bist du durch den Ring, die Nadel weiter zu dir selbst durchgedrungen? Sozusagen. Ein Experiment in dieser Richtung."
"Nein. Vielleicht. Eher eine Mode, du weißt schon. Gefällt er dir?"
"Wieso links?"
"Das ist die Herzseite."
Paul lutschte an dem winzigen silbernen Ring, der durch ihre Brustknospe getrieben war. Sie erigierte. Sandra streichelte seinen Penis. Seine Zähne zogen sanft an dem Intimschmuck, ihre Brust dehnte sich vom Körper.
"Du darfst meine Sklavin sein."
"Aber gerne, mein Herr."
Sie küssten sich. Ihre Zungen kämpften in ihren Mündern mit dem Fleisch des anderen, und Paul schob ihre Schenkel auseinander.

Als sie sich angekleidet hatten, standen sie im Licht des nächtlichen Novemberhimmels unter einem flüsternd sirrenden Windrad. Energie aus dem Nichts. Der Flügelschlag der Rotoren der Windkraftanlage zirpte wie riesige Insekten, gleichmäßig, mechanisch, hypnotisierend.
"Ich möchte dich meinen Eltern vorstellen, Paul."
Paul schwieg, inhalierte den Rauch der glimmenden Zigarette.
"Hältst du das für eine gute Idee? Nach so kurzer Zeit."
"Was hat die Zeit damit zu tun. Weshalb denn nicht? Wir lieben uns doch, Paul. Jedenfalls etwas in dieser Art. Vorspiel? Nein. Erstes Stadium. Warum nicht?"
"Wann denn?"
"Nächstes Wochenende. Ich werde sie auf dich vorbereiten. Nichts großes. Nur so eben. Ich meine - im Auto! Wir sind keine Teenager mehr. Findest du nicht?"
"Was meinst du mit Vorspiel?"
"Es war nur Spaß, Paul."
"Einverstanden.
"Paul?"
"Ja?"
Er sah eine Sternschnuppe zwischen dem Schwarz des Himmels verglühen. Ein weißer Schweif, zerrieben unter den schwarzen Quadern des Vakuums.
"Liebst du mich, Paul?"
Seine Augen schienen verdunkelt gegen die Glut der brennenden Zigarette. Er exhalierte den Rauch und nahm ihre Hand.
"Ja, ich liebe dich."

Aus dem Osten wehte eisgrau die Dämmerung über eine metallene Seenplatte. Sie verließen diesen Ort im Nirgendwo zwischen den Dünen, er fährt sie heim.

Auf der entgegengesetzten Seite der Erde zieht sich ein alter, sterbender Mann fröstelnd das graue Leinentuch über die hageren Schultern, bevor er abermals den vergeblichen Versuch unternimmt, einzuschlafen, und dabei nichts als die rissige Wand der Welt anstarrt.

 8
 Inhalt 
10 
 8
10 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram