Es ist so schön, dass es dich gibt - Für NormanM.

Gedicht zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Mit dir kann man tanzen, singen, lachen,
und lauter schräge Dinge machen,
bis in die Puppen telefonieren,
sich im Kino amüsieren,
über ernste Dinge sprechen,
und auch mal tüchtig zechen.
Du verstehst mich wie ich bin,
ohne dich wär' ich schon hin,
wegen Zeiten die recht bitter waren,
wenn das Pech kam mal in Scharen.
Ich kann immer noch nicht reimen,
will aber auch nicht schleimen,
deswegen sage ich nun,
ohne viel Reden ohne Tun:
Danke, schön dass es dich gibt,
jetzt reimt sich wieder nur verliebt,
doch Freundschaft ist mir mehr wert,
Liebe ein Messer, Freunschaft ein schwert,
wenn sie irgendwann vergeht
die Freunschaft ewig in Gedanken weht.
Ich hoffe wir bleiben bis ans Ende
gute Freunde ohne Wende.
Du bist wie ein Bruder für mich,
ich möchte niemals missen dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(15.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.05.08:
Ach, mach' ruhig weiter, Mitternachtslöwchen *g
"Was erlauben Norman!?" => Was meinst du damit?
Kein Kommentar trotz Widmung => Es gibt Menschen, die haben auch noch mehr als Schreiben, Lesen und Kommentieren zu tun. Wie auch ich, deswegen antworte ich erst jetzt *ggg
Lg Sabinchen

 NormanM. (16.05.08)
Hallo,

über das gedicht freue ich mich sehr, das gleiche gilt natürlich für dich. Trotz KV-pause freue ich mich immer über solche gedichte und natürlich auch andere.

Lg Norman

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 17.05.08:
Hallo, das freut mich, dass es dir gefällt. Freue mich auf das Treffen später. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram