es ist angerichtet

Gedicht zum Thema Provokation

von  Erebus

.

Dies ist ein schönes Stück vom Schloch
grad ausgepfiffen, kurzgebraten.
Dazu erbrochene Oblaten,
gezählte Erbsen und vom Koch

noch ein Gelege Bücklinge -
mit besten Wünschen aus der Küche.
Zuletzt dann An- und Fürsichsprüche,
in Zäpfchenform mit Gummiklinge

und dunkler Prose, dem Gerinne
von achtzehn ungrad, temperiert.
Frisch zugegriffen, ungeniert,
paßt alles reim, war eh schon drinne!

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tulpenrot (15.05.08)
Spielerisch gekonnt mit Worten umgegangen und sie dem Zwecke untergeordnet - und doch sehr böse... Herrlich!
LG
Angelika

 Erebus meinte dazu am 16.05.08:
.
Hallo Angelika,

oh, das ist gut. Zu solchen Sachen habe ich nämlich immer ein etwas unklares Gefühl.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Uli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram