Küchenschabe

Aphorismus zum Thema Hygiene

von  Strobelix

Auch wenn ich den Dreck vom Herd in der Küche schabe, bin ich deshalb sicher keine Küchenschabe!


Anmerkung von Strobelix:

Mit dem Schraubenzieher werden ja auch keine Schrauben gezogen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(14.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 16.05.08:
Hallo St#Störf#Störfaktor,

danke für Deinen Kommentar zu meinem Küchenschaben-Wortspiel. Entdecke ich da eine versteckt formulierte Ironie? Ich glaube ja.
Wenn ich Dich inspiriert habe, freue ich mich natürlich, allerdings ist die Verbindung zwischen der Badewanne und dem Putzerfisch wortspielerisch nicht vergleichbar. Ich nehme an, in diesem Punkt stimmst Du mir zu.

Viele Grüße, Strobelix
#St#Störf#Störfaktor (30) antwortete darauf am 16.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(29.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram