Was will man mehr?

Text zum Thema Wunsch

von  süßerMacho

Es war der erste Ferientag. Die Sonne schien und keine Wolke am Himmel.
Ich schlenderte barfuss durch den Garten und sah die blühenden Bäume an, in meiner Hand eine Flasche Bier. Ich saß mich auf die Schaukel, die am Baum auf gehängt war und schaukelte ein bisschen hin und her. Später nahm ich noch einen Schluck. Ich war vollkommen zufrieden. Was will man mehr? Mir fiel darauf keine Antwort ein.
Der fiesen, kleinen, Stimme tief im Hinterkopf allerdings schon: Theresa.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Beasty (42)
(30.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
hard.pray.care (23)
(08.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram