Solche Menschen mag ich nicht

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Ich mag sie nicht, diese Menschen, die wirklich Alles auf Andere projektzieren und immer ganz genau zu wissen meinen, was in deren Köpfen vorgeht und warum Dieses oder Jenes gemacht wird oder wurde.
Mit einer Selbstsicherheit, wie eine Weinbergschnecke ihr Haus durch die Gegend schlört, treten sie dann auch so auf und machen dann das Einzige, was sie wirklich oder fairerweise am Besten können: Andere überzeugen Widerlich.
Ich frage mich, woher sie diese Dinge nehmen.
Schauen sie zu viel fern und deswegen ist jede schlanke Frau gleich magersüchtig?
Haben sie Komplexe oder Probleme mit sich selbst und heften sie diese dann Anderen Menschen an die Fersen, damit sie sich besser fühlen und diese schier unerträgliche Last loswerden?
Ich kann es zum Verrecken nicht ausstehen.
Das bringt mich in Rage und zur Weißglut.
Menschenleben sind doch keine Kommode mit tausend Schubladen. Das ist doch primitiv, auch wenn ich gerade selbst eine Tür geöffnet habe ...
Jeder Mensch ist ein Individium und weiß selbst am Besten, was gut für ihn ist oder zumindest meist.
Es ist nicht schön, von anderen Menschen "Ficken" auf die Stirn gemalt oder tätowiert zu bekommen, wenn man gar nicht an Sex denkt, sondern vielleicht nur öfter flirten möchte, oder im Begriff ist, sich zu verlieben. Man möchte auch keine sehr gut im Diplomzeugnis, wenn man nur nebenbei studiert hat und froh ist, dass man fertig ist.
Deswegen ist man auch nicht gleich neidisch, wenn Andere eine Eins haben. Eine Eins ist schön, aber wenn ich bedenke, was ich im und für das Leben gelernt habe in den letzten Jahren, da bin ich verdammt froh, dass ich nicht bis zur Vergasung das gelernt habe, was ich später eh' nicht mehr brauche, da ich ohnehin etwas anderes machen werde und auch trotz der dummen Sprüche "Was aus dir mal werden wird, da bin ich gespannt" schon längst was Besseres in Aussicht habe, was allerdings nicht an die große Glocke gehängt werden muss, wie anderer Leute Note und Einkommen. Dann lasse ich sie mal schön im Glauben, diese Alleswisser, dass ich dumm und untauglich bin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mitternachtslöwe (27)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.05.08:
ja ja *g

 NormanM. (17.05.08)
Ich mag diese leute auch nicht, kenne auch eine menge davon, da könnte ich jetzt einiges zu erzählen, aber dann reg ich mich nur wieder über sie auf.

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram