Gelüste

Tragikomödie zum Thema Lust

von  tulpenrot

Ich möcht ihn auf den Schenkel küssen,
der sich mir weich entgegenstemmt.
Ich werd’ ihn sanft bedecken müssen,
weil er sich räkelt ungehemmt.

Wie gern würd ich den Nacken beißen,
weil er so knusprig braun gebrannt,
würd nach und nach die Fäden reißen,
die ihn in eine Form gebannt.

Dann wollte ich mit schierer Lust
ganz zärtlich seine Haut betasten,
bestaunen seine Hähnchenbrust.
Mehr nicht, denn ich muss fasten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (17.05.08)
Bißchen knabbern?
Ein knuspriges Vergnügen Dein Gedicht liebe Angelika.

Sei herzlich gegrüßt
Alma Marie

 tulpenrot meinte dazu am 17.05.08:
Liebe Alma, Spaß muss sein. Nach der schweren Kost "Miriam" muss sich mal wieder meine andere Seite zeigen.
Ganz herzlichen Dank für deinen launigen Kommentar und den Klick bei "Miriam".
LG
Angelika
chichi† (80)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 17.05.08:
Liebe Gerda,
dann habe ich in dir ja einen Mitesser
Nein, du kannst ihn - nein "es" - ganz haben! Ich werde heute mal fasten!
Auch Schmunzelgrüße mit Dankeverbeugung zurück
Angelika
Anima D. (39)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 17.05.08:
Naja, Hühnerbrust wäre zwar richtiger ... aber in diesem Fall ist Hähnchenbrust das Non-Plus-Ultra. Abgesehen von den Schenkeln. Aber ch will nun icht wieter schwärmen - sonst werde ich meinem Fastengelübde noch untreu.
Ganz lieben Dank für deine Klicks
Angelika
astromant (62)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 17.05.08:
lol - finde ich auch!
Danke für die beiden Sternchen!
LG
Angelika

 styraxx (17.05.08)
Ja, tragische Sache wenn man so starke Gelüste verspürt und nicht darf. Sag doch deinem LI einfach, du darfst!

Liebe Grüsse c.

 tulpenrot ergänzte dazu am 17.05.08:
Lieber Cornel,
das "du darfst" - Hähnchen hätte ich fast übersehen! Klar, man könnte es auch weniger knusprig anrichten, ihm die Haut abziehen und nur das nackte Brustfleisch genießen mit jungem Gemüsespargel. Ich werd deine Anregung weiterleiten!
Schmunzelgrüße
Angelika
Jonathan (59)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 17.05.08:
Unverständliches sollte man lieber nicht kommentieren.
LG
tulpenrot

 Martina (17.05.08)
...einfach amüsant...lg Tina

 tulpenrot meinte dazu am 17.05.08:
*ggg*
Danke für Sternchen
Angelika

 Maya_Gähler (17.05.08)
So wie du mich kennst, kannst du dir sicher vorstellen, was ich hier gemacht habe, als ich deinen Text gelesen habe.
Ich mag Tragikomödien :o)
Herzliche Grüsse,
Maya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram