Irre!!

Groteske zum Thema Allzu Menschliches

von  tastifix

Ich saß in Hochstimmung in der S-Bahn. In der Stadt hatte ich einen schicken Tischläufer und einen fast noch eleganteren Dosenöffner gekauft. Es war ein Exemplar der Extraklasse, selbstverständlich von einer Prestige-Firma.
„Diese Linienführung, diese Farbe, diese tollen Zahnräder ... !“
Vor lauter Schwärmen vergaß ich alles um mich her.

Plötzlich riss  mich eine väterliche, fürsorglich-ermahnende Stimme aus meinen euphorischen Gedanken:
„Bitte nur dort aussteigen, wo der Bahnsteig ist!“

Uupps! Wer bloß war tatsächlich so dämlich gewesen und ... ?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram