Wie schreibt man Ljubljana?

Bild zum Thema Liebe und Freundschaft

von  DanceWith1Life

Ein Möwenruf schreibt Unsichtbares
zwischen der Gitarrensaiten Klang
und dieses Lied
hat alles Herz der Welt
und hat dafür geblutet
doch lebt es immer noch.


Anmerkung von DanceWith1Life:

 1:46 / 3:58
Mickey Hart - The Hunt (Planet Drum)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (21.05.08)
Wäre die Welt nur ein einzelner Ton, wir hätten mehr Respekt vor ihr, weil wir ihn bräuchten um zu singen. Doch der Schönheit ganze Partitur scheit uns ein fauler Zauber nur wir Musikbanausen ... klingt gut LG Mondgold
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram