Luftikuss

Aphorismus zum Thema Unsicherheit

von  RomanTikker

Es ist verführerisch leicht, den Hauch einer Ahnung in den Wind zu schießen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Muuuzi (01.10.11)
Aber es ist schwer, ihn wirklich zu vergessen. Narben auf der Fresse werden daran erinnern.
Denn alles was in der Luft ist, kommt irgendwann wieder zurück, und knallt einen ab (küsst ihn also), dank der lieben Schwerkraft.
Schicksal oder Fall? (Unfall, Zufall)

Aber interessant. :)
(Kommentar korrigiert am 01.10.2011)

 RomanTikker meinte dazu am 01.10.11:
Ich denke, Angst. Unsicherheit. Dann geht man den einfacheren Weg und versucht zu vergessen. Klappt natürlich nicht und ja, gibt Narben; aber der Weg führt auch irgendwo hin. Jeder, wie er kann. Höhenluft will zu atmen gelernt sein ... Danke für deine GeDanke für deine GeDanke für deine GeDaaaaaah, wie komm' ich aus der Nummer wieder raus?! Grüße von der Windrose: [R]

 Muuuzi antwortete darauf am 01.10.11:
gar nicht kommst du wieder raus! :) windrosen sind unendlich in ihrem tanz.

 Muuuzi (04.10.11)
wuhuuu.. Kurztext des Tages! :)

 RomanTikker schrieb daraufhin am 04.10.11:
Wuhuuu! Heute Abend riesen Tigerparty bei mir, alle sind eingeladen! Aber bitte nicht am Wasserhahn rumspielen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram