Tragisches

Gedanke zum Thema Tragik

von  Martina

Tragödien wären nicht tragisch, wenn unsere Betrachtung sie nicht dazu machten.

M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.05.08)
Da muss ich dir aber widersprechen. LG

 Martina meinte dazu am 26.05.08:
....kannst du auch, lieber Armin...jeder hat doch sein Recht auf seine Meinung. GLG Tina
Mitternachtslöwe (27)
(26.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 26.05.08:
Hm, das gibt mir Zuversicht, die richtigen Worte gefunden zu haben und verstanden worden zu sein...Ist immer so eine Sache damit...Danke...Lg Tina
janna (60)
(26.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 26.05.08:
Sicher, da hast du natürlich recht...Aber all die anderen, die nichts davon mitbekämen...oder für die, die nichts mit diesen Leuten zu tun haben, für die ist es nicht tragisch...auch nicht für die Welt...Und wenn einer ganz ohne Angehörige stirbt- ist es auch für keinen tragisch...Die Sonne geht genauso auf, wie immer...Liebe Grüße an dich, Tina
Graeculus (69)
(07.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram