Begehren

Gedanke zum Thema Begehren

von  Martina

Das Begehren
kannst du nicht mehr aufhalten
Wie ein gefährliches Fieber
hat es Besitz von dir ergriffen
Je mehr du versuchst die Augen
davor zu verschließen
um so klarer
wirst du es zu sehen bekommen
Je mehr du es verdrängst
umso stärker
wird es dir bewusst
Es lässt sich nicht unterdrücken
oder ignorieren
Einmal zum Leben erwacht
ist es unsterblich
Nichts wird sich seiner Erfüllung
in den Weg stellen können

M.B

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (04.06.08)
"es" überkommt dich! ist dir bewusst, dass man das wort "es" mehr benutzt, als das wort "ich"?
boah, jetzt höre ich mich schon an wie freud, wa?
lg, dat miez

 Martina meinte dazu am 04.06.08:
Es ist ja auch aus der Sicht des Beobachters bei einer anderen Person geschrieben. Daran liegt es....Lg Tina
janna (60)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 04.06.08:
Ja, genau..ich meinte letzteres...und auch da sind Empfindungen unterschiedlich. Die einen geben ihm nach, die anderen haben die Stärke es nicht zu tun...aber vielleicht bedauern sie es dann eine lange Zeit...Mein LI hat eben diese eine Sichtweise, dass er meint, es geht nicht anders....und so denkt er auch (wie wir das selber so oft tun) dass andere das auch so sehen und fühlen müssen, wie er selbst :0)
Morgengruss an dich ...Tina
Christianna (49)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 04.06.08:
Na, das nenne ich mal ein freudiges Kommentar :0) DANKE DAFÜR...! Lg Tina

 AZU20 (04.06.08)
Ja, genauso sollte es sein. Ich würde sogar das "können" am Schluss streichen. LG

 Martina äußerte darauf am 04.06.08:
DANKE, ARMIN =)))
Peewee (43)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 04.06.08:
Sowas freut mich gaaanz besonders :0) DANKE! Lg Tina
(Antwort korrigiert am 04.06.2008)
Caterina (46)
(04.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.06.08:
Ja...so kann man es auch sehen :0))) Grinsegruss, Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram