Sonne

Gedanke zum Thema Morgenstimmung

von  püttchen

Im Sonnenschein
Im Morgengraun
erwache ich
mir ist schlecht
ich seh die Sonne
ahne schwach,
dass sie mich zerbricht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (05.06.08)
hey,
das Gefühl, was du beschreibst, kenne ich...
Doch versuche die Sonne doch als etwas Positives zu betrachten. Etwas, was einen Kraft geben kann, wenn das Leben in Dunkelheit getaucht wird. Nichts kann uns den Schmerz nehmen, aber vielleicht kann es unsere Stimmung positiv beeinflussen, wenn wir kleinen Dingen mehr Wert geben bzw. versuchen sie positiv zu betrachten!

Deine Worte sind ergreifend, weil sie den wehmütigen Schmerz ausdrücken! KG Coline

 püttchen meinte dazu am 05.06.08:
guten abend coline,
danke für deinen verständnissvollen kommenar. eigentlich mag ich die Sonne, Sonne macht Enddorphine (zumindest bei mir), auch wenn ich ihr die dunkelheit öfter mal voriehe. vielen dank und lieben gruß, jointy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram