Schattenwurf

Aphorismus zum Thema Erinnerung

von  Iv0ry

An den Längen der Schatten messen wir die Erinnerungsspuren, die jemand hinterlassen kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Feuervogel (09.08.08)
Jetzt hab ich Dich....gefunden...und dann gleich diesen Satz der wieder passt zu dem was jetzt gerade mein Leben ausmacht...LG Ela

 Iv0ry meinte dazu am 09.08.08:
Ja...das Leben, das nicht ganz so will wie man selbst, und doch so anders. Das schwankende Schiff auf einer Reise, die man doch gerne macht, auch wenn man manchmal seekrank wird...
Schön dass Du mich - gefunden - hast....vielleicht finden wir mehr, wenn Du wieder zurückkehrst - von Deiner Reise.

 princess (03.12.15)
Oder an der Stärke des Lichtes.

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram