Letzter Wille

Senryu zum Thema Sterben

von  Melodia

Komatöses Herz
Zur letzten Ruh‘ gebettet
Will doch nur leben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (12.06.08)
wer will - der kann! (hoffe ich?!)

 Melodia meinte dazu am 12.06.08:
es wäre zu wünschen ja...

lg

 sensibelchen13 antwortete darauf am 12.06.08:
da irrst du aber gewaltig, denn fast alle wollen und müssen doch gehen.
LG sensibelchen13

 Melodia schrieb daraufhin am 12.06.08:
meinst du jetzt generell oder wenn sie im koma liegen?

lg

 sensibelchen13 äußerte darauf am 12.06.08:
ich meine alle Kranken, egal wie schwer die Erkrankung auch ist. Keiner will gehen, fast alle wehren sich bis zum Ende daagegen. Komatöse Patienten können sich wissentlich nicht wehren, aber oft tuns ihre Körper noch.
sensibelchen13

 Melodia ergänzte dazu am 12.06.08:
ah ok dann habe ich den bezug jetzt auch verstanden... und zwar auf den vorhergehenden kommentar und nicht auf den text... ja gehen müssen wir alle irgendwann

lg

 AZU20 (12.06.08)
Ja, aber einmal erwischt es jedes Herz, dennoch gelungene Zeilen. LG

 Melodia meinte dazu am 13.06.08:
danke... ist vielleicht auch gut so, dass es irgendwann für jeden soweit ist..

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram