Wann sonst?

Gedanke zum Thema Abendstimmung

von  Isaban

und wäre ich
eine Eintagsfliege
ich würde tanzen
wenn die Sonne sinkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.06.08)
Was kann es auch Schöneres geben als tanzend zu sterben. Schöner Gedanke. LG
Herzwärmegefühl (53)
(12.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life (12.06.08)
das nenne ich mal eine gelungene Umkehrung zum Ikaros.-)
astromant (62)
(12.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erebus (12.06.08)
Liebe Sabine


Das glaube ich jetzt aber nicht ...

also, die Eintagsfliegen, die ich kenne, haben immer nur das eine im Kopf bevor sie mir in den Kaffee fallen.

:)

hier am Main unter den Laternen kann man die an manchen Tagen kiloweise zusammenfegen ...


Lieber Gruß
Uli

Oder meinst du mit Luther: "Wenn morgen die Welt unterginge, ich würde heute noch ein Apfelbäumchen fällen" ?
Caterina (46)
(12.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Reliwette (12.06.08)
Dr.Martin Luther soll gesagt haben, dass er noch einen Baum pflanzen würde - selbst wenn er wüsste, dass er am Tag darauf sterbe....
Isaban, Du würdest tanzen?
Fang schon einmal damit an - wir s i n d Eintagsfliegen!
Lieber Gruß vom Meermann

 Ingmar (14.06.08)
einfach. einfach schön.

ingmar
Christianna (49)
(06.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Boeni (21)
(06.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 28.02.19:
Wundervoll.

 Isaban antwortete darauf am 28.02.19:
Danke schön!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram