Dennoch liebe ich Dich, Du Arschloch

Tagebuch zum Thema Liebe und Leid

von  Eumel

Hilflos!
Stehe ich daneben. Sehe zu?
Sehe zu, wie Alles zerbricht. Alles?
Alles, was einst ganz gewesen zu sein scheint.
Soll das schon Alles gewesen sein?
Wirklich?

Es ist klar!
Wir Beide haben unsere Fehler und Eigenarten. Wir Beide!
Ohne Zweifel!
Beide kämpften wir für die selbe Sache. Für das Selbe!
Für uns und unsere Tochter. Unsere!
Doch hast Du Dich in diesem Kampf verloren. Du Dich!
Vor lauter Blindheit hast du vergessen. Blindheit!
Vergessen, wohin Du gehörst. Vergessen!
Ich kämpfe noch immer. Ich kämpfe!
Doch habe ich Dich schon längst verloren. Verloren!
Verloren hab ich Dich. Dich!
An eine andere Frau! Eine Andere!
Denn Du hast mich betrogen. Mich!
Du hast Alles zerstört, was einst glücklich war!
Wirklich Alles!

Hilflos!
Hilflos stehen wir Beide nun vor dem Scherbenhaufen.
Dem Scherbenhaufen!
Der einst unser gemeinsames Leben war.
Unseres!
Wir haben kein gemeinsames Leben mehr. Keins!
Dennoch?
Dennoch liebe ich Dich, Du Arschloch!
Du Arschloch!
Du!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

The_black_Death (31)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel meinte dazu am 18.06.08:
Lieber Stefan.

Moment!
Wir liefern uns KEINEN Sorgerechtsstreit vor Gericht! irgendwie scheinst Du da etwas falsch zu verstehen. Und es geht nicht darum den Streit auf dem Rücken unserer Tochter auszutragen. Unsere Kleine ist 6 Monate alt. Verrate mir doch mal bitte, wie i ch einem 6 Monate altem Kind erklären soll, was los ist!
Unteranderem hast Du Recht. Du hast keine Ahnung was bei uns los ist. Du bist vollkommen unpateisch.
Zusammenreißen??? Guter Witz! Sorry!!!

HIER ENTSCHEIDET KEIN GERICHT, WEIL ICH SO NE SCHEIßE WIE NEN SORGERECHTSSTREIT NIEMALS ZULASSEN WÜRDE! VERDAMMT!

Liebe Grüße,
Jess
The_black_Death (31) antwortete darauf am 18.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel schrieb daraufhin am 18.06.08:
Mag vielleicht sein, ist aber nicht so.
Ist schon OK, Entschuldigung angenommen.
Liebe Grüße,
Jess
BBA (43)
(28.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Eumel äußerte darauf am 31.08.09:
Lieber BBA

*grinst* danke...weiß nicht, wie oft ich das schon gesagthab...zu ihm...

Nette Empfehlung für das LyrMe, dennoch hat das LyrMe kein Intresse daran...verzeiht nur einmal...ist er schon, dennoch...

(Danke, etwas ja)

Liebe Grüße schicke,
Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram