EMotion

Stanze zum Thema Frauen/ Männer

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Wie gesagt
Fantastisch, wenn zwei Menschen sich versöhnen,
entspannen und den Streit vereint besiegen!
Es knistert leise. Laut ertönt das Stöhnen,
wenn sie sich freudig aneinander schmiegen
und königlich die schönsten Stunden krönen:
die Säfte fließen und Gedanken fliegen.

Ein Freund, viel Bier, die Glotze und ein Tor:
so stellt Mann sich den Glanz des Glückes vor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(16.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 17.06.08:
Zum narrisch werden war es gerade nicht, eher wie in dem Vers vorher: ein Tor und ein Bier. Na ja, 1:0 ist auch ein Sieg...
Danke und liebe Grüße, D.

 Isaban (16.06.08)
Früher gab es immer Fußball-Ballett. Für mich, aufgrund von zu viel Testosteron in der Umgebung zum Mitgucken verurteilt, war das bei weitem interessanter, als das eigentliche Event.
Ist schon verblüffend, wer da wem um den Hals fällt, an den Bauch springt, sich an wem reibt und mit wessen Speichel im Gesicht dasteht. Hach, ist schon toll, wenn Männer mal so richtig EMotion zeigen können.

Liebreizende Grüße,
Sabine

 Didi.Costaire antwortete darauf am 17.06.08:
Ja, Liebreizende, das würde dem Gekicke auch heute sicherlich mehr Elegenz verleihen. Aber die Bäuche hast du auf einem anderen Spielfeld entdeckt und nicht bei der EM, oder?
Liebe Grüße
Dirk

 Isaban schrieb daraufhin am 17.06.08:
War wohl die CM. ;P
LudwigJanssen (54)
(16.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 17.06.08:
Jetzt ist morgen und schon wieder vorgestern. Immerhin nicht der Tag nach dem letzten Tag!
Das Bild vom Stöhnen ist etwas merkwürdig, zugegeben. Aber unsere Jungs haben sich daran gehalten und Ballacks Tor entlockte eher ein "Uff!" als großen Jubel.
lg, didi
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 17.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (05.06.17)
und macht das glück sich kurzzeitig vom acker / liegt’s sowieso kaum jemals nur am macker! beste schmunzel- & pfingstmontagsgrüße von henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.10.18:
Ach, hier war ich nicht allzu schnell zur Stelle,
doch grüße nunmehr, aber nicht aus Celle.

Schöne Oktoberanfangsgrüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram