Der Albtraum des Barkeepers

Gedicht zum Thema Sucht

von  plotzn

Ich sag dir, ich kann mich kaum retten
vor Blonden und auch vor Brünetten.
Was würden die alle drum geben
mit mir eine Nacht zu erleben!
Die stehn draußen sicher Spalier.
Komm, mach mir jetzt erst mal ein Bier!

Steigt eine mit dir in die Kiste
dann dauert's nicht lange, dann biste
für sie gleich der King - Weiber sind dann
imstande und drehn dir ein Kind an.
Dann kannste auf Unterhalt sparen.
Komm, mach mir noch schnell einen Klaren!

Die Kleine da vorne am Tresen
ist auch schon mal schöner gewesen.
Bin sicher, die sucht einen Deppen
um ihn mit nach Hause zu schleppen.
Jetzt sauf ich mich erst mal in Top-Form.
Am Besten, du machst uns zwei Popp-Korn!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (17.06.08)
Ist der Barkeeper wenigstens der Inhaber des Ladens und verdient daran?
Solche Dröhner laufen überall herum, und wenn ein gewisser Pegel hinzukommt, wird es unerträglich. Das musste einmal verdichtet werden, lieber Stefan. Nur die Schwarzhaarigen bekomme ich nicht so richtig in die Melodie.
lg, didi

 plotzn meinte dazu am 17.06.08:
Lieber Didi, Du hast Recht, die Schwarzhaarigen holpern ein wenig. Ich werde sie deshalb aus der Zeile verbannen - das haben sie jetzt davon.
Und - der Barkeeper ist der Besitzer, sonst hätte er schon längst schreiend seinen Job gekündigt
lg Stefan
Klopfstock (60)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn antwortete darauf am 19.06.08:
Vielen Dank, Klopfstock! Das geht runter wie Öl - nicht wie Schleim
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram