Verlegt

Gedichtgedicht zum Thema Gedichte/Lyrik

von  Isaban

Wie habe ich mir
Wort für Wort ausgezogen.
Jetzt ist mir nackt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 18.06.08:
Na, ob ich das nicht lieber unter P18 stellen sollte?
Danke schön, Janna!
Und gute Nacht, schlaf gut.
Sabine

 DanceWith1Life (18.06.08)
uih...grins, ne frech grins, stellst du dann ein Foto von deinem nackten Li rein, aber bitte.....ne, das war es doch, was wir alle immer mal schreiben wollten. NA ja, hüstel, oder etwa nicht? Auf das notwendigste redu.ziert, würde ich sagen.

 Isaban antwortete darauf am 18.06.08:
Immer diese Freudschen Blinzler, hm?
Robert, nicht traurig sein, aber da steht nicht "Jetzt bin ich...".

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 18.06.08:
I beg Your pardon Madame, I didn't talk about a foto of You, I meant the naked Li, kein reich.lich Freud.los weit und breit.
(Antwort korrigiert am 18.06.2008)

 Isaban äußerte darauf am 18.06.08:
Ach, mein LI ist doch so genant und kamerascheu. Will mir auch nie Urlaubsdias zeigen, das schüchterne Ding.

 Didi.Costaire (18.06.08)
Was für ein schillerndes Jubiläum! Ich hoffe nur, dass du dich nicht schon wieder erkältest.
Sehr schön jedenfalls, dieses Gedicht so fast ohne Worte.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
Dirk

 Isaban ergänzte dazu am 18.06.08:
Ich kann ja zur Not immer noch die dicken Socken rauskramen.
Danke, Herr Costaire und gute Nacht, du!
Lieb grüßt
Sabine

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.06.08:
Da klicke ich das Gedicht zum Lieblingstext, und hinterher kastrierst du den schönen Titel. Wenn ich dich nicht so gern hätte...
Liebe Grüße
Dirk

 AZU20 (18.06.08)
Ein Jubiläum? Herzlichen Glückwunsch. Ja, Worte von sich zu geben und anderen zu schenken, das ist schon so, wie du es beschreibst. Aber einer wie du findet auch jetzt noch einen Weg zu neuen Worten. Darauf freuen wir uns. LG
Angelika Dirksen (62)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (29) meinte dazu am 18.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Angelika Dirksen (62) meinte dazu am 18.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Martok (44)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
#St#Störf#Störfaktor (30)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Caterina (46)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Reggy (23)
(18.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(20.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ManMan (24.07.08)
mag dir auch nackt sein, uns ist warm von deinen vielen schönen texten. herzlichen glückwunsch! lg.manfred

 Ingmar (29.07.08)
den titel raffe ich nicht.

ansonsten ist das ganz wundervoll gesagt, geschrieben: wort für wort ausgezogen! herrlich.

bloss ja, die frage, ob du frierst, so nackt wie dir ist...?!

ingmar
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram