Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.397 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  Wieder Serienmörder von KayGanahl (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gewerkschaft IG Metall von Teichhüpfer (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

worte im mond
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin und auch kritik haben möchte" (Eumel)

das bild

Gedicht zum Thema Stimmung


von Lena

ich male mir ein bild
ein romantisches bild
mit bäumen darauf
und blumen darunter

ich male mir ein bild
ein wunderbares bild
und im glutroten himmel
geht die sonne unter

ich male mir ein bild
ein ganz sanftes bild
und die farbigen kreiden
leuchten kräftig

ich male mir ein bild
ein farbenfrohes bild
und bin selbst sehr
beeindruckt wie prächtig

ich male mir ein bild
ein ganz verträumtes bild
denn das möcht ich dir
gern schenken

darauf sind auch wir
und mit viel fantasie
kannst du es dir
weiter denken

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Balu (57) (21.06.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Lena meinte dazu am 21.06.2008:
Lieber Freund, ich danke Dir für Deine Worte und Sternchen (ich glaube immer noch, das Wort dafür habe ich eingeführt - Sternchen), mein Mitgefühl... (PK):: verstehen tue ich Dich sehr gut, schreibe Dir ...

drück Dich und sanft wiegend, Arja
(Antwort korrigiert am 21.06.2008)
diese Antwort melden
Martina
Kommentar von Martina (22.06.2008)
Das ist ein schönes Geschenk :0) Lg Tina
diesen Kommentar melden
Lena antwortete darauf am 22.06.2008:
Nicht wahr... hab vielen Dank, drück dich, einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Arja
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (23.06.2008)
Das hört sich gut an. Das Bild kann nur gelungen sein. HG
diesen Kommentar melden
Lena schrieb daraufhin am 23.06.2008:
Ist es wirklich, lieber Armin, und ich habe lange nicht mehr gemalt... male viel mit Pastellkreiden, Entspannung, Du weißt ja, wie die letzten Tage vor den Ferien sind... purer Stress, da kann ich auch nicht viel schreiben, habe immer dieses Gefühl zu wollen aber nicht zu können, kommt dann eh nur Mist raus... Danke für Deine Worte, was stören bzw. freuen Dich Ferien, der Du sie doch jeden Tag hast, was?... Beneidenswert in solch stressigen Zeiten...seufz..., liebe Grüße, Arja
diese Antwort melden
Kommentar von Lebenslust (63) (23.06.2008)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Lena äußerte darauf am 23.06.2008:
Danke Dir, liebe Birgid, die schwierigen Wörter fehlen mir auch zur Zeit... ich vergesse in den Tagen der Zeugnisse immer alles, das ist Waaahnsiiinn, soviele Klebezettel gibt es gar nicht...aber übermorgen ist Schluss, dann gehts in Urlaub, mit Flori (der Dir schon immer antworten wollte, aber auch völlig ausgepowert ist, sei ihm nachsichtig..., Ostsee, Erholung pur... ich freue mich schon... dann schreiben sich wohl auch wieder andere Gedichte, weißt wie ich meine???... liebe Grüße, Arja
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de