Flugunfähig

Gedankengedicht zum Thema Kraft/ kraftlos

von  Martina

Hab das Gefühl
nur zur Hälfte zu leben
weil ich die andere Hälfte
irgendwo hinter mir
vergessen hab

Hab das Gefühl
an der Erde zu kleben
so dass ich keine Kraft hab
bis hoch hinauf
in den Himmel zu schweben

Was lähmt meinen Körper
und lässt meinen Geist explodieren
Was hindert mich am Handeln
am experimentieren
und lässt mich einfach resignieren

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (22.06.08)
Hallo Martina...sehr berührend dein Gedicht...was hindert? Ich vermute mal, wir hindern uns selbst an ganz Vielem...aus Angst, Gewohnheit, Trägheit..usw. Der größte Stolperstein ist man selbst...eine tragische Komödie eigentlich, oder? Abendgrüße von der Sylvia

 Martina meinte dazu am 22.06.08:
Ich denke, du triffst die Sache schon ganz gut...Danke Sylvia...schön mal wieder von dir zu hören :0) Lg Tina
steyk. (55)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 23.06.08:
....ja..weil das im ersten Moment einfacher aussieht :0) Liebe Grüße und ein großes Danke....Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram