Schlag in den Nacken - den hast du verdient ...

Gedanke zum Thema Abrechnung

von  Omnahmashivaya

Gebe ich dir einen hinter die Löffel,
dann habe ich einen grünen Daumen.
Der hilft mir sicherlich, dir die Haarbüschel
mitsamt Wurzeln auszuziehen.
Dann brauch ich dir den Kopf nicht mehr waschen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(23.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 23.06.08:
Oh Laute-Raute, ich vergaß, dass du hier die einzigste Weisheit in Person bist. Deswegen kann mein Text gar keine Weisheit sein. Ich bitte um Entschuldigung. Hier geht es im Übrigen um Redewendungen, die miteinanders spielen. Alles verbal gemeint, nicht gewaltätig. Lg in den Abend. Sabine
#St#Störf#Störfaktor (30) antwortete darauf am 23.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.07.09)
Ein schlag in d3en nacken ist sicherlich nochc angenehmer als den kopf gewaschen zu kriegen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram