Hoffnungsschimmer

Gedankengedicht zum Thema Begegnung

von  Martina

Irgendwann,
ich weiß weder Tag noch Stunde,
begann er zu glimmen,
jener Hoffnungsschimmer.

Nun glüht er
tief in meinem Innern,
zieht seine Runden
in Kopf und Bauch...

Aber sag,
spürst du ihn auch?


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (24.06.08)
Es ist wichtig, dass du ihn nicht verlierst! Es ist schön, dass jemand so ein schönes Gefühl in dir auslöst! Ich hoffe, dass der andere bzw. die andere das genauso sieht. KG Coline

 Martina meinte dazu am 24.06.08:
Danke Coline..auch wenn hier nicht von mir die Rede ist- auch wenn ich die Angewohnheit habe, in der ICH Form zu schreiben, weil es mir leichterfällt, so geht deine Hoffnung bestimmt an die richtige Adresse weiter =)) Einen sonnenreichen Tag dir und Grüße von Herzen....Tina
Rowena (51)
(24.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 24.06.08:
Hey...danke dir....LG Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram