Fetischist

Gedanke zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Martina

Sag mir,
was trägst du über deiner Seele
und was trägst du darunter?

Ein Hauch von Nichts
käme mir sehr entgegen.

M. Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.06.08)
Na! Na! LG

 Martina meinte dazu am 25.06.08:
Bitte? =))
Brunnenfrosch (34)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 25.06.08:
Weil deine auch MEINE sind :0))
astromant (62)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 25.06.08:
tja..so einiges :0)
PaulVicious (26)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 25.06.08:
Kurz und knapp...ein Danke :0))

 Momo (25.06.08)
Ich beteilige mich jetzt mal am heiteren ...raten. Gibt es dann auch hinterher die Auflösung?
Also ich sehe es so, dass du keinen Seelenfetischismus meinst, denn wie kann man die Seele als Götze anbeten. Sie ist anbetungswürdig und das kann man gar nicht genug tun. Ein Fetischist ist ein Götzenanbeter - wir haben die Götzen des Ichs, Ichs, Ichs, des Geldes, des Wachstums, des Reichtums und, und, aber das ist im Grunde genommen nichts, so dass über der Seele nichts ist und darunter dann natürlich auch nicht.
Auflösung folgt in der nächsten Fortsetzung?
Liebe Grüße
Momo

 Martina ergänzte dazu am 25.06.08:
Man muss die Seele ja nicht als Götzen anbeten....Die Seele ist etwas wunderbares...und man kann ich vielleicht auf anderer - tieferer Art- verrfallen sein... =)) Jedenfalls hast du gut nachgedacht, dafür bedanke ich mich und sende dir einen lieben Abendgruss, Tina
steyk. (55)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.06.08:
Das überrascht mich jetzt nicht :0)) Danke Stefan!!
KriegerinDerTräume (29)
(29.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.06.08:
Knuddeldrück****
KriegerinDerTräume (29) meinte dazu am 29.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram