Schwarzer Tanz

Kurzgedicht zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  kaltric

Schwarze Fratzen, schwarze Tatzen
schwarze Katzen, stets am Kratzen.
Droben Sturm, doch unten Ruhe,
  ein Wurm, wer ohne Schuhe
    dort tanzt, noch zur Musik.


Anmerkung von kaltric:

Ich weiß, der Text ist schlecht. Deshalb auch "Sinnlos". Er ist hier rein der Vollständigkeit halber. Ich weiß auch nicht mehr, was er vielleicht aussagen sollte, außer dem Klang der Worte. Ich glaube aber, er entstand an einem langweiligen Abend in einem Club.

Wer will kann ihn aber trotzdem zerreissen, auch wenn das fast so sinnlos ist, wie ihn zu schreiben oder zu lesen. ;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

dadadavid (25)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PaulVicious (26)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram