Lärm in meinen Ohren

Text

von  tulpenrot

du bist schuld
du bist schuld
du bist selber schuld

schreien deine Augen mich an
auch wenn ich sie nicht sehe
auch wenn ich dich nicht höre
zweihundertneunzig Kilometer von hier

du bist schuld
lärmt es in meinen Ohren

Verteidigungsreden sind untersagt
wieso eigentlich ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 26.06.08:
Liebe Gerda, nein eigentlich nicht. Dieser Text ist in einem anderen Zusammenhang entstanden; aber ich denke, es ist so alltäglich in vielerlei Hinsicht und von daher übertragbar.
Danke aber für dein Lesen und kommentieren - und fürs *. Freut mich.
LG
Angelika
Anima D. (39)
(25.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 26.06.08:
Danke dir, liebe Deva. Ja, der Lärm in den Ohren - und man lärmt zu schnell selber mit ... und erst in letzter Sekunde fragt man sich: wieso eigentlich ich?
LG
Angelika
Klopfstock (60)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 26.06.08:
Liebe Irene, Schuldzuweisungen und Selbstbezichtungen ... all das ist wirklich ungut, wenn man nicht nach den Ursachen fragt. Aber manchmal kommt man auch da nicht weiter .. und muss es akzeptieren, dass man nicht alles richtig machen kann. Es geht einfach nicht. Warum auch immer. Ich wünsche uns allen manchmal mehr Gelassenheit mit sich und anderen.
LG
Angelika
(Antwort korrigiert am 27.06.2008)

 Mondgold (26.06.08)
Bei diesem Lärm, sollte man im Aufzug auf eine Etage tiefer drücken Akustisch gut rübergebracht! LG Mondgold

 tulpenrot äußerte darauf am 26.06.08:
Dein Vorschlag bringt mich zum Schmunzeln! Danke
LG
Angelika

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 26.06.08:
Hänge mich hier mit an, weil ich es klasse finde, wie Mondgold das auf den Punkt gebracht hat.
*ggg
Ich schmunzle mit dir mit, liebe Angelika. Die Idee von Mondgold hat wirklich was für sich :o)
Grüsse euch beide herzlich.
Gudrun

 tulpenrot meinte dazu am 26.06.08:
Das mit dem Aufzug muss ich noch üben... wo ist der nächste Schacht?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram