Wenn man mal kein U hätte

Drama zum Thema Absurdes

von  tueichler

Es fehlt kein O es fehlt kein B,
es fehlt das U und das tut weh!
Stell Dir doch folgendes mal vor,
ein nimog nd ein fssballtor,
rlab oder nterkleid,
krhotel nd bratwrstzeit...
Was wären wir für große Toren,
hätten wir das U verloren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (26.06.08)
Kngel noch mal mit dem wehlt m die Vormachtstellng des F.

Witzig nd recht gelngen, was d so spontan as dem Ht gezabert hast.

Hortend grßt
Sabine

Edit: ps, da war noch eins.
(Kommentar korrigiert am 26.06.2008)

 tueichler meinte dazu am 26.06.08:
Ach ja, alles großer nfg ...

:-)
MannImMond (23)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 26.06.08:
Das muss eins von den illegalen sein, die sich hinter den sanftmütigen As verstecken, um der Abschiebung zu entgehen. ô.O

 tueichler schrieb daraufhin am 26.06.08:
Verdammt! Ich bitte um Nachsicht, ich hab erst heut morgen angefangen mit Us zu arbeiten. Das war wohl so ein Anfängerfehler. Vielleicht lag's ja auch daran, daß Isaban mir so viele Us geschickt hatte und eines einfach versehentlich da reingestolpert ist. Jetzt liegts aber wieder im Schrank !

:-)

 Isaban äußerte darauf am 26.06.08:
Wie war das noch mal mit dem Perpetuum mobile?

 tueichler ergänzte dazu am 26.06.08:
Nun hört mir auf mit den As, den 'Sanftmütigen'! Die sind ja am allem beteiligt, was richtig schlimm ist. Arbeitsamt, Anschlag Atomkraft, Abschiebung, Anzug...
Nenee meine Lieben! Das illegale hat sich nicht versteckt, das wurde vom A eingeschmuggelt!

;)

 Isaban meinte dazu am 26.06.08:
Jetzt ist es raus, das A hat seinen Ursprung im Anarchismus, nicht im Alten Testament. Oh, wie RAFfitückisch! (Das F war mir schon immer suspekt, schon wegen der vielen unanstänsdigen F-Worte, das A wurde jetzt enttarnt - ob das R mit denen unter einer Decke steckt?)
(Antwort korrigiert am 26.06.2008)
chichi† (80)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 26.06.08:
Danke, Danke, aber was ist ein Lipogramm? Der Fettgehalt eines nfgs?

:-)
MannImMond (23) meinte dazu am 26.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(26.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram