Vom *Immer mehr* wollen

Gedanke zum Thema Unzufriedenheit

von  Martina

Genieße das, WAS IST, auch wenn es vermutlich weniger ist, als jenes, was sein KÖNNTE, doch oft viel mehr, als das, was sein WÜRDE...


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mootz (27.06.08)
Genau! tod dem konjunktiv! :)
es lebe das leben!
lg mela

 Martina meinte dazu am 27.06.08:
Hach Mela...du bist wie so ein kleiner Wirbelsturm...grins...hast alles hier aufgebraust...und ich stehe mich freuend im Windstoß :0) DANKEEEE!! LG Tina

 ManMan antwortete darauf am 27.06.08:
darf ich zu bedenken geben, dass "es lebe..." auch ein Konjunktiv ist? lg. ManMan

 Mootz schrieb daraufhin am 01.07.08:
das war absicht! ganz sicher! ;)
Rowena (51)
(27.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brunnenfrosch (34)
(28.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 28.06.08:
Wir müssen nur ein bisschen üben :0)
steyk. (55)
(28.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 28.06.08:
Ja, Stefan...so ist es....Schön dich bei mir vorbeiflitzen gesehen zu haben :0) Lg Tina
KriegerinDerTräume (29)
(29.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 29.06.08:
..mir deine lieben Kommentare auch :0))
seele60 (47)
(01.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 01.07.08:
Du hast Recht :0) So ist es wohl...und wenn man es durchschaut hat-nimmt man sich weniger davon zu Herzen. Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram