Einige Texte, Gedichte, Geschichten und Gedanken für Freude/ innen

Text zum Thema Freundschaft

von  Omnahmashivaya

Vorwort

Hier kommen ein paar Text für Freunde und Freundinnen hinein, weil diese auch einmal ein paar nette oder auch mal ernste Worte verdient haben. Freundschaft bedeutet mir sehr viel. Und man soll auch immer ehrlich sein. Deswegen auch das ein oder andere "rauhe" Textchen. Werde auch ein paar ältere hineinstellen.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Falls es Jemand von Euch Lieben liest, bitte nicht sauer sein, wenn man sich vielleicht mal auf den Schlips getreten fühlt.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.11.09)
Auch wenn man ein kritisches personenbezogenens gedicht gewidmeet bekommt, kann man sich freuen, dass sich da jemand gedanken macht, man weiß zumindest schon mal, dass man jemanden nicht egal ist.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram