Wie furchtbar Zigaretten sind ...

Kurzgedicht zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Du bist alles was ich brauche,
flüsterte sie leise und rauchte,

hinterher in fremden Ehebetten
meistens eine seiner Zigaretten.

So bekam sie ungewollt ein Kind.
Woran man sieht:
Wie furchtbar Zigaretten sind.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (30.06.08)
Du bastelst Zusammenhänge, auf die man erst einmal kommen muss..... *lach
LG, Maya

 JohndeGraph meinte dazu am 01.07.08:
Ein wenig denken soll man ja dabei. Das hatte mir bei diesem Text am meisten Spaß gemacht. Liebe Grüße auch zurück Maya J.d.G.
steyk. (55)
(01.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 01.07.08:
Mit genau dem Gedanken hatte ich auch zuerst gespielt, mich dann aber dagegen entschieden, da Zigaretten nun mal nicht wirklich fruchtbar sind. Sie sorgen bei Männern ja eher für das Gegenteil von fruchtbar ;(.Über Dein "witzig" dazu habe ich mich sehr gefreut! Liebe Grüße J.d.G.

 michelle (02.07.08)
=-)

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 02.07.08:
Ich sitze hier gerade und freu mich. Dankeschön dafür. Liebe Grüße J.d.G.
MaRiLyN (28)
(04.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 04.07.08:
Grins, lächel, freu ;). Liebe Grüße J.d.G.
HvidLiljer (35)
(20.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 29.08.08:
Zwerg"nase" bitte, wenn schon denn schon ;). J.d.G.

 Ingmar (28.08.08)
absurd, böse, und jedenfalls nicht ohne witz.
gefällt mir sehr.

ingmar

 JohndeGraph meinte dazu am 29.08.08:
Dank Dir. Grüße J.d.G.
Caterina (46)
(07.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.10.08:
Lieb von Dir, dass Du das extra geschrieben hast. Ich freu mich und liebe Grüße J.d.G.
chichi† (80)
(08.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.10.08:
Lieb von Dir ;). Zwinkernde Grüße J.d.G.

 Manitas (20.10.08)
hihi......
liebe grüße, ramona

 JohndeGraph meinte dazu am 20.10.08:
Ich freu mich und liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Didi.Costaire (12.12.08)
Das kluge Weib hätte wohl eine ihrer Zigaretten fremdgeraucht und der ganze Schlamassel wäre nicht passiert.
lg, didi

 JohndeGraph meinte dazu am 13.12.08:
Vielleicht, schmunzel. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 harzgebirgler (21.05.16)
wenn das erst auf der packung steht / weiß man(n) woher der wind oft weht! schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 21.05.16:
Freut mich. Die alten Packungen, die schon produziert sind, dürfen ja auch noch ein Jahr im Handel bleiben. Ansonsten häckelt man sich eben seine eigene Hülle. Vielleicht ein Grund Stricken zu lernen, oder einen Text darüber zu schreiben? Das wäre ja einen Gedanken wert. Grüß Dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram