Etwas über den Versuch ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Schrieb ich Dir ein schönes Buch,
es wäre tausend Seiten lang
und doch nur ein Versuch
etwas zu tun, was ich nicht kann.

Stickte ich ein buntes Tuch,
ich würde es Dir wohl schenken,
doch es bliebe der Versuch
überhaupt an Dich zu denken.

Denn der Tag ist mir ein Fluch,
der mich trennt von Deiner Liebe
und es bleibt uns der Versuch,
dass es für immer so bliebe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(02.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 04.07.08:
Das stimmt. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Adonisröschen (37)
(05.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 13.07.08:
Klasse, ich fühle mich irgendwie verstanden. Echt nett von Dir, ich freu mich über den Kommentar. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Skinny (46)
(05.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 13.07.08:
;). J.d.G
Flower (50)
(19.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 29.07.08:
Finde ich auch ;). Die lieben Grüße gebe ich gerne zurück J.d.G.
Lidiya.Nonova (37)
(28.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 29.07.08:
Ich denke auch, niemand kann zwei trennen die sich lieben und ich finde Dich ganz normal Lidiya. Liebe Grüße J.d.G.
Lena (58)
(04.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.08.08:
Ich gestehe, mir geht zur Zeit so mancher Text durch die Lappen. Mir fehlt sie zu oft, die Zeit meine ich und das ist ja auch gar nicht böse gemeint. Kurz Du kennst das ja selber. Liebe Grüße Arja J.d.G.
HvidLiljer (35)
(20.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.08.08:
Ich freu mich, auch wenn das jetzt intellent war *fgz*. J.d.G.
honeydajana (31)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.09.08:
Lieb von Dir, ich freue mich sehr über Deine Worte zum Text und Die Wochenendgrüße gebe ich gerne zurück J.d.G.
Kindermund (26)
(14.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.10.08:
Hey Jule, erst mal Dankeschön für den lieben Kommentar. Ich freu mich darüber, aber ... für mich ist das nur eine Frage der Betonung und damit eine Geschmacksfrage. Wenn Du magst, schreib mir doch mal einen Vorschlag. Ich finde da bisher kein Fehl, wo Du den Finger drauf legst. Liebe Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram